Die Senioren vom Erlensee

Die Rente kommmt - was dann?

Die Rente kommt, der tägliche Gang zum Arbeitsplatz ist weg und obwohl man ja jetzt viel Zeit hätte, will man auch nicht mehr jeden Tag zum Angeln gehen.

Der Seniorentreff steht allen unseren Mitgliedern ab 60 Jahren offen und der lustige Kreis freut sich dann auch über jeden, der die 60 überschreitet und dort mitmacht.

Seniorentreff

Gesucht wird eher die gemütliche Geselligkeit und so finden sich bei unserem Senioren-Treff regelmäßig an den jeweiligen Terminen um die 30 Senioren und Seniorinnen ein um beim gemütlichen Plausch im Vereinsheim oder beim Grillen im Sommer die Zeit im Verein zu verbringen. So mancher dort ist mit "60 plus" eher jünger als so mancher unserer jungen Angler. Natürlich gibts auch Angeltermine und auch so mancher kleine Ausflug wurde vom Seniorentreff schon gemacht.