ASV-Hergershausen 1960 e.V.

...mehr als nur fischen!!

Neuigkeiten vom Erlensee

Kerb 2018

Auch dieses Jahr haben wir Angler wieder beim Kerbumzug in Hergershausen mitgemacht. Auch unsere Jugend hat beim Kerbwagenbau kräftig mitgeholfen und war dann natürlich auch beim Umzug dabei. Unser Motto lautete "saubere Gersprenz", weshalb unsere Anhänger  mit reichlich Müll behangen und die Zuschauer mit gefüllten Hundekackebeuteln beworfen wurden. 

Also wir hatten riesig Spaß und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr :) 

 





 

Veranstaltungen

 

04.11.2018 Jugendräuchertag

Hier gibt's wieder frisch geräucherte Forellen. 

Der Erlös kommt der Jugendkasse zu Gute.

 

Unser Vereinsgelände steht für jedermann offen!

 

Wenn es sich bei unseren Anlagen auch um Privatgelände handelt, so sehen wir uns doch als Naherholungsgebiet nicht nur für Hergershausen, sondern auch für alle umliegenden Gemeinden wie Münster, Eppertshausen und Rodgau. 

Neben der Gelegenheit zur Ruhe und Erholung in der Natur unterhalten wir für die Kleinsten seit langen Jahren einen Kinderspielplatz, der Eltern, Opas und Omas die Chance bietet, sich selbst zu erholen und dabei den Kindern und Enkeln eine Gelegenheit zu beaufsichtigtem Spielen zu bieten.

Unsere Mitglieder bewirtschaften es und bieten Mitgliedern und Gästen Gelegenheit zur Einkehr und zum Verweilen.

Öffnungszeiten

An Sonn- und Feiertagen

09:00 - 19:00 Uhr

Montag - Samstag

geschlossen