Unsere Hechte - die Jugend des ASV

Wir sind eine starke Truppe

Angel macht Spass und erst recht in der Gemeinschaft.

Aktuell sind wir um die 12  aktive Jugendmitglieder.

Unsere Jugendgruppe wird von unseren beiden Jugendleitern Sebastian und Manuel betreut.

Neben den regelmäßig stattfindenden Jugendversammlungen alle 2 Wochen stehen auch zahlreiche gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge ins Miramar oder Camping-Wochenenden auf unserem Gelände etc. an - natürlich immer Verbunden mit dem Angeln am Wasser. Außerdem werden unsere Veranstaltungen regelmäßig von unserer Jugend unterstützt, egal ob mit dem Verteilen von Flyern oder einem eigenen Waffelstand!

Beratung und Unterstützung bei Material-Einkauf und Ausbildung in den Angeltechniken, ganz besonders natürlich auch Begleitung zur Prüfung nach dem hessischen Fischereigesetz erfahren unsere Jugendlichen bei Bedarf von allen Mitgliedern.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei uns!